Motivation · 05. März 2024
Wie DIWA mit Gemeinschaftsbildung zusammen hängt
Impulse · 23. Februar 2024
Wenn jeder Moment neu ist, dann ist JETZT wichtig
Impulse · 13. Februar 2024
Erleben Erfahren Erkenntnisse Entscheidungen
Impulse · 08. Januar 2024
momentan sprechen viele von Solidarität mit ...... Das Feld ist weit offen. Doch was bringt Solidarität? Und wem ist geholfen?
Impulse · 02. September 2023
Dieser Filmtitel ist für mich geeignet, die Gesellschaft etwas näher zu beleuchten.
Abenteuer Leben · 06. Juli 2023
Die Welt steht Kopf und eröffnet neue Perspektiven
Klartext · 30. Januar 2023
Wenn du entscheidest oder andere. Was macht den Unterschied aus?
Klartext · 11. Dezember 2022
Hinterfagen ist ein Grundrecht - für mich auf jeden Fall
Impulse · 07. September 2022
Wir sind so in unserer Weit eingebunden, dass wir uns oft sehr schwer tun, etwas Neues auszuprobieren. Wir sind regelrecht befestigt. Wir kleben an Mustern, Strukturen und Verhaltnsweisen fest, dass es - würden wir uns selbst betrachten - oft zu Kopfschütteln führen würde. Doch wieso bleiben wir in einem Job, der uns keine Freude macht? Oder in einer Beziehung, die uns immer wieder aufzeigt, dass wir zum Beispiel sehr häufig uns selbst vergessen und übergehen? (Bild:...
Abenteuer Leben · 09. Juni 2022
Wie ich nochmals neu begann und mein Leben komplett umkrempelte. https://www.youtube.com/playlist?list=PLlgU6zcGogN0ezpkdNGC0bXwwt5o9jwUh

Mehr anzeigen