Klartext

Klartext · 08. März 2022
NIE WIEDER....... geht anders.
Klartext · 23. September 2021
Wovor haben wir Angst?
Klartext · 06. September 2021
Von Kindern - uns selbst - lernen
Klartext · 03. August 2021
Wer hat heutzutage noch Ehre?
Klartext · 20. Juni 2021
Wahrhaftigkeit - Aufrichtigkeit..... was verstehst Du darunter?
Klartext · 29. März 2021
Wenn alles nur ein Gedanke ist..... dann kann alles stimmen oder auch nicht. Im Jahr 2020 begann vieles aufzubrechen. Es wurde deutlich, dass bisher bewährte Systeme nicht mehr tauglich sind - nicht mehr dienlich. Vielleicht waren sie es auch nie und wir haben uns das alles nur zurecht gedacht? Oder wurde es für uns gedacht? Doch wenn es offenichtlich wird, dass ein Konstrukt nicht mehr stabil ist. Macht es dann Sinn, es durch ein anderes Konstrukt zu ersetzen? Würde das dann nicht auch...
Klartext · 27. März 2021
Hommage an Neil Young
Klartext · 16. März 2021
Die Zeit der Ausreden ist vorbei, denn nur dann veränderst Du Dein Leben
Klartext · 20. Februar 2021
Wofür stehst Du auf? Was ist Dein Preis für Deine Freiheit?
Klartext · 07. Dezember 2020
Das Privileg der Jugend, den jungen Wilden und Rebellen. So wird es im Film mit James Dean dargestellt. Wir kennen das von unseren Kindern, dass sie unvernünftige Dinge tun. Zum Beispiel stecken sie sich alles in den Mund, was sie greifen können. Sie wollen ausprobieren und be-greifen. Ich bin mir sicher, jeder von uns hat als Jugendlicher oder Erwachsener schon Dinge getan, von denen er im Nachhinein (zumindest heimlich) dachte: "anders wäre besser gewesen". Wir haben Unfug getrieben, weil...

Mehr anzeigen