Klartext

Klartext · 30. Januar 2023
Wenn du entscheidest oder andere. Was macht den Unterschied aus?
Klartext · 11. Dezember 2022
Hinterfagen ist ein Grundrecht - für mich auf jeden Fall
Klartext · 08. März 2022
NIE WIEDER....... geht anders.
Klartext · 23. September 2021
Wovor haben wir Angst?
Klartext · 06. September 2021
Von Kindern - uns selbst - lernen
Klartext · 03. August 2021
Wer hat heutzutage noch Ehre?
Klartext · 20. Juni 2021
Wahrhaftigkeit - Aufrichtigkeit..... was verstehst Du darunter?
Klartext · 29. März 2021
Wenn alles nur ein Gedanke ist..... dann kann alles stimmen oder auch nicht. Im Jahr 2020 begann vieles aufzubrechen. Es wurde deutlich, dass bisher bewährte Systeme nicht mehr tauglich sind - nicht mehr dienlich. Vielleicht waren sie es auch nie und wir haben uns das alles nur zurecht gedacht? Oder wurde es für uns gedacht? Doch wenn es offenichtlich wird, dass ein Konstrukt nicht mehr stabil ist. Macht es dann Sinn, es durch ein anderes Konstrukt zu ersetzen? Würde das dann nicht auch...
Klartext · 27. März 2021
Hommage an Neil Young
Klartext · 16. März 2021
Die Zeit der Ausreden ist vorbei, denn nur dann veränderst Du Dein Leben

Mehr anzeigen