Motivation

Motivation · 05. März 2024
Wie DIWA mit Gemeinschaftsbildung zusammen hängt
Motivation · 21. April 2021
Please read it twice. As a human
Motivation · 07. April 2021
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
Motivation · 10. März 2021
denn aufgeben ist keine Option
Motivation · 04. Januar 2021
Wann hast Du das letzte Mal aus vollem Halse gelacht? So richtig lange und laut?
Motivation · 03. Januar 2021
Was ich will oder was Du willst?
Motivation · 12. September 2020
Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben. (Sprichwort) Das Sprichwort ist super spannend. Denn es macht mir – auch heute noch - Mut. Für mich bedeutet es, dass jeder scheinbar noch so kleine Schritt ein Schritt vorwärts ist in meiner persönlichen Entwicklung. Als Jugendliche habe ich mir oft überlegt, was ich mal werden will. Manche meiner Schulfreunde hatten eine klare Vorstellung von ihrem Leben. Ausbildung oder Studium, sicheren Job...
Motivation · 10. Oktober 2019
Bald ist es wieder soweit: am 31. Dezember feiern wir den Übergang in ein neues Jahr. Wir sind zu Hause mit der Familie, bei Freunden oder feiern bei anderen Veranstaltungen. Egal wo und wie wir feiern, eines wird für die Meisten das gleiche Ritual sein: Punkt 24 Uhr wird das neue Jahr mit Sekt und / oder Böllern begrüßt und einige werden gute Vorsätze für das neue Jahr fassen. Der Eine will mit dem Rauchen aufhören. Ein anderer will mehr Sport machen oder andere wiederum wollen endlich...
Motivation · 30. September 2019
Raus aus dem Hamsterrad und rein ins Leben
Motivation · 09. September 2019
Jungsein beginnt im Kopf. Wer neugierig bleibt und ab und zu mal etwas anderes tut, als die übliche Routine verbessert u.a. Gesundheit und Gedächtnis.