Spirit

Spirit · 03. Juni 2021
Das Gesetz der Einheit - wir sind individuelle Wesen in einer großen Menschehitsfamilie
Spirit · 17. Mai 2021
Das Gesetz des Rhythmus. Bist Du im Gleichklang mit dem Rhythmus deiner Seele?
Spirit · 12. Mai 2021
Das Gesetz der Polarität. Oder Gegensätze ziehen sich an
Spirit · 30. April 2021
Das Gesetz von Ursache und Wirkung (Karma). Die universelle Wahrheit kommt zum Vorschein.
Spirit · 28. April 2021
Das Gesetz der Resonanz. Alles im Gleichgewicht? Läuft dein Lebensrad rund?
Spirit · 20. April 2021
Das Gesetz der Schwingung. Was ist Wissen? Wann wird Wissen zur Weisheit?
Spirit · 16. April 2021
Das Gesetz der Schöpfung. Wir sind miteinander verbunden und alles beginnt im Geist.
Spirit · 14. Februar 2021
Vergebung ist ein Weg zu innerem und äußerem Frieden
Spirit · 04. August 2020
Wie ihr als Leser wisst, schreibe ich hier meine Gedanken zu bestimmten Themen nieder. Wie ich diese auswähle? In den meisten Fällen ist es so, dass ich einen Gedanken oder einen Impuls habe und daraus entsteht der Text. Diese kreativen Momente entstehen bei mir sehr häufig dann, wenn ich NICHTS denke. Dieses "nichts fenken" gelingt mir unter anderem beim Meditieren, unter der Dusche oder beim Spazieren gehen. Dann manifestieren sich Ideen und oft auch Lösungsansätze für Probleme und sie...
Spirit · 04. Juni 2020
Was wir glauben oder glauben zu wissen.