· 

Menschlichkeit

Wenn Du alle Deine Fesseln gesprengt hast, dann bist du frei......

 

Schöne Idee. Doch ist das wirklich so`?

Ich habe mich immer gefragt; wie ist die Welt, in der ich gerne leben will?

 

Und so langsam wird es deutlich.

In vielen Gesprächen höre ich unter anderem: ich möchte ein Miteinenader.

 

Doch was ist das? Im Grunde geht es darum, dass sich Menschen wieder begegnen - auf Augenhöhe.
Wahrhaftig und ehrlich.

 

 

 

 

 

(Bild: Agnes Baldauf)

 

Eine Begegnung in der Menschen aufhören, zu schauspielrn, Rollen einzunehmen, die nicht ihre sind.

 

Menschen erfüllen Erwartungen von anderen, die sie unglücklich machen.

Menschen sind abhängig von Geld oder Status Symbolen.

 

Um es klar zu stellen. Es geht nicht darum, kein Haus oder Auto ...... oder was auch immer zu haben.
Sondern sich klar zu werden, was besitzt mich?