· 

Wo geht die Reise hin?

So oft höre ich (immer) noch, dass Menschen eine Ausrede haben, dass sie bestimmte Dinge nicht tun können, weil……

 

Und dass es andere – ich zum Beispiel – ja viiiiieeeeel leichter haben.

  • Ist das so?
  • Oder ist es die Einstellung, die dazu verleitet, dass wir gerne mal zu schnell damit „prahlen“, dass etwas nicht geht, weil….

Viele Menschen proklamieren, dass sie zum Beispiel gesundes Essen auf dem Tisch haben wollen. Frei von Antibiotika oder Genmanipulation – nur Bio und Öko kommt auf den Tisch.

 

Wie viele davon haben sich dann jedoch eine sogenannte Impfung geholt, von der bekannt war und ist, dass es eine Notfallzulassung war, also keine Studien dazu gibt?

Und dass zudem genveränderte Inhaltsstoffe enthalten sein können oder sind? 

 

Wie geht es einher, dass es Menschen gibt, die dafür eingetreten sind, dass Mobbing an Schulen zu verhindern sei und dennoch nicht aufschreien, wenn Kinder – weil sie zum Beispiel russische Vorfahren haben oder keine Maske tragen durften – teilweise ausgegrenzt wurden?

(Bild: Agnes Baldauf)

  • Was passiert, wenn die Nachrichten zu Impfschäden sich nun auch im Mainstream mehren?
  • Sind diese Menschen dann auf der Suche nach Schuldigen? Wer wird es sein? Die Politiker oder die Ärzte?
    Eher nicht. Denn alles war freiwillig und Du selbst hast dafür unterschrieben – aus welchen Gründen auch immer.

Und was tust du, wenn sie dir versprechen, für die Impfschäden aufzukommen?
Woher meinst du, kommt das Geld? Ja, genau. Aus deiner Tasche, wie alles. Google einfach mal „Lastenausgleich“.

 

Wie viele Menschen wurden seit 2020 medial und individuell an den Pranger gestellt, nur weil sie selbst nachdachten und ihre Meinung kundtaten? Die Spaltung ging bis tief in die Familien hinein.

 

Willst Du, wollen wir so weiter machen? Uns diktieren lassen, was wir dürfen und was nicht? Brav abwarten, bis uns irgend jemand wieder erlaubt auf den Spielplatz, ins Fitness zu gehen oder sonstige „Goodies“ vergibt, wenn du ganz brav bist?

 

Alles ist möglich und ja, das kannst du weiterhin tun – auf dem Sofa sitzen, konsumieren und folgsam das tun, was sie dir sagen. Und wenn die Preise weiter steigen, kannst du einfach noch mehr arbeiten. Und wenn dein Geld online kontrollierbar wird oder ausgeht, kannst du auf vieles verzichten oder nur noch das zugeteilt bekommen, was dir nach Ansicht Anderer zusteht. Das alles geht. Im Mangel und im Namen der Sicherheit, Gesundheit oder oder oder

 

Doch wenn alles möglich ist, dann sind Alternativen ebenfalls möglich. Und ja – dafür musst Du aufstehen, raus aus der bequemen Komfortzone gehen und schauen, was du gemeinsam mit anderen verändern kannst.

 

Viele sind bereits auf dem Weg. Geh mit – in deinem Tempo und mit deinen Talenten und lebe die Fülle. Doch werde aktiv. Das nimmt dir keiner mehr ab.

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“ Mahatma Gandhi